Arventurm, beschützt sein

Tiefe Atemzüge im Zirbelkiefernwald schenken Lebensenergie, beruhigen und regenerieren Körper und Geist. Der Arventurm wie auch die Arvenspäne, beide aus unbehandeltem Zirbelkiefernholz (Arve/Zirbe) gefertigt, verströmen den frischen, balsamischen Duft mit der wohltuenden und kraftspendenden Wirkung. Das aus dem Holz destillierte ätherische Öl verstärkt das Dufterlebnis, wenn es auf die Arvenspäne geträufelt wird.
Vendor: Aromaria
€27.90
€34.90
excluding shipping

Holzzylinder mit Arvenspänen. Tiefe Atemzüge im Zirbelkiefernwald schenken Lebensenergie, beruhigen und regenerieren Körper und Geist. Der Arventurm wie auch die Arvenspäne, beide aus unbehandeltem Zirbelkiefernholz (Arve/Zirbe) gefertigt, verströmen den frischen, balsamischen Duft mit der wohltuenden und kraftspendenden Wirkung. Das aus dem Holz destillierte ätherische Öl verstärkt das Dufterlebnis, wenn es auf die Arvenspäne geträufelt wird. Der Arventurm kann nach Belieben mit den duftenden Spänen gefüllt werden. Inhalt in der Runddose: Arventurm, Arvenspäne, 5ml ätherisches Öl Zirbelkiefer

 

Inhalt:5ml
Vegan:ja

 

Arventurm mit Arvenspänen füllen und 2-3 Tropfen des ätherischen Öls beträufeln. Für einen intensiveren Arven­duft das Holz mit etwas Wasser befeuchten.

Quellenangabe: farfalle.ch


Where it comes from: Aromaria

Ein Duft ist nicht nur ein Duft. Ätherische Öle wirken bewusst, aber auch unbewusst auf den menschlichen Körper und können viele Lebensfunktionen positiv beeinflussen.

Ich heiße Maria Kink und ich arbeite als diplomierte Aromapraktikerin mit 100% naturreinen ätherischen Ölen, Hydrolaten und fetten Pflanzenölen. Ich biete Aromaberatungen, und verkaufe nur ausgewählte Produkte in bester bio Qualität. Ich arbeite also hauptsächlich mit den zertifizierten Produkten der Firma Farfalla und Aromapflege von Evelyn Deutsch.

There are no reviews yet

Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Gesamtes Sortiment
logo Select shop
Back to top
Filters